Was soll ich nun hier schreiben? Im moment ist mein Leben ein Frage-Antwort-Spiel.
Meine Albträume kommen zurück. Immer im Sommer, wenn es für viele am schönsten ist. Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die die den Winter mehr liebt. Man kann sich so schön in der Dunkelheit verstecken.
Auf der Arbeit nervt mich momentan meine Arbeitskollegin. Die merkt nicht einmal, das sie sich wiederholt und das ihr Duft oder was es immer auch sein soll. Stinkt! Und zwar richtig! Doch mitten in ihr Gesicht sage ich es nicht. Sonst verhaut sie mich oder rennt zur Chefin. Aber warum rege ich mich über sie auf?Oo
Ich weiß was ich kann und außer große Sprüche kann sie nichts.
So das warst schon wieder! Nalon
What should I write here now? In the moment is my Live an Question-Answer-Game.
My Nightmares come back. Always in the Summer, if it´s for many so beautiful. I´m possibly one of the few people, they like more the Winter. One can itself hiden in the Darkness.
At the work to bug so me my colleague. She don´t understand, that she to echo herself and her fragrance or what´s always should be. To Pong! Indeer really! But in the middle of her face, I'm not saying it. Otherwise she to pound so me or run to the boss. But why I to flurry me about she ?Oo
I know what i can and apart from big Words could she nothing!
So that was again! Nalon
Sonntag, 17. Juli 2011
Dienstag, 26. April 2011
Die Zeit zu sehen ist gekommen "The Time to see is came."
Dies is nur ein kleiner Post. Ich weiß ich benutze meinen Blog nicht so oft :P
Aber was soll ich schreiben!? Das ich mit meiner Mutter um den Pc kämpfe? Das ich Nightwish new entdeckt habe. Fragen über Fragen?
Doch eins weiß ich! Ich versuche den Blog in Deutsch und Englisch zu schreiben-,:
Nalon
Englisch:
This is only a little post. I know i need my Blog not so often:P
But was should I write? That I fight with my mother for the Pc? That I have new discover Nightwish? Question about Question?
But ones I know! I try to write the Blog in german and english:P
Nalon
Aber was soll ich schreiben!? Das ich mit meiner Mutter um den Pc kämpfe? Das ich Nightwish new entdeckt habe. Fragen über Fragen?
Doch eins weiß ich! Ich versuche den Blog in Deutsch und Englisch zu schreiben-,:
Nalon
Englisch:
This is only a little post. I know i need my Blog not so often:P
But was should I write? That I fight with my mother for the Pc? That I have new discover Nightwish? Question about Question?
But ones I know! I try to write the Blog in german and english:P
Nalon
Samstag, 20. November 2010
Nun bin ich hier
Jetzt bin ich hier dabei und Bloge etwas.
Was soll ich den bloggen, frag ich mich? Mein Leben ist so interesant wie ein Ameise die tot ist.
Ist die Zeit wirklich ewig oder auch nicht? Fragen über fragen.
Was soll ich den bloggen, frag ich mich? Mein Leben ist so interesant wie ein Ameise die tot ist.
Ist die Zeit wirklich ewig oder auch nicht? Fragen über fragen.
Abonnieren
Posts (Atom)