Donnerstag, 22. November 2012

Childhood Memories of Music / Kindheits Erinnerungen von Musik

Last night I was. With my sister, mother and niece in the musical Starlight Espress.
 A wonderful evening that reminds me of my first visit to this musical.

At the Starlight Hall, we visited the memorial wall by Bam Bam (1980-2012). An actor, who died unexpectedly this year and could not see his "brick", which he had hoped. It was therefore decided to devote the entire Starlight Ensemple him an entire wall. (At the stage door fans gewidmen each performer a brick.)


My family and I had the best seats. Right side of the trench with 360 degree seating. Movable seats, with which you can watch the races better. Unfortunately, I had two ladies behind me. They had not really loved the music and preferred their iPhones.

 The ladies had to get the cards gift comfortable, for they knew the story and not making stupid remarks during the performance. Meanwhile, the women went aud nerves because I at the races in the seat mitdrehte and had my fun.
Yes, the seats were to turn there!:PA little tip for those who want to have a place in the trench with rotating legs and move in! Those who do not want this should to take a seat in the terraces ..

The visibility was honest and it was fun. Apart from the old and new songs I would also like the hip-hopper (formerly Rocky).
 After the break, my sister threatened to stay out because they still wanted to to use the toilet quickly. But luckily they shanks make it in time.
At the end of this great day, we jumped up and clapped until our hands hurt. My niece was full of enthusiasm and threatened her hands to the high five of the actors never again to wash..:P 
  
A super evening has enabled us to my big sister. This is the best Christmas gift.
 Have a great night or Day!

Nalon 


German:

 Letzte Nacht war ich mit meiner Schwester Mutter  und Nichte im Musical Starlight Espress.

  Ein wunderbarer Abend, der mich an meinen ersten Besuch in diesem Musical erinnerte.

An der Starlight Hall, besuchten wir die Gedenk-Wand von Bam Bam (1980-2012). Ein Darsteller, der dieses Jahres unerwartet starb und nicht mehr seinen "Ziegel" sehen konnte, den er sich gewünscht hatte. So beschloss das gesamte Starlight Ensemple ihm eine ganze Wand zu widmen. ( Am Bühneneingang haben Fans jedem Darsteller einem Ziegel gewidmen.)

  Meine Familie und ich hatten die besten Plätze. Rechte Seite in dem Graben mit 360 Grad Sitzen. Beweglichen Sitzen, mit denen man die Rennen besser verfolgen kann. Leider hatte ich zwei Damen hinter mir. Sie wirkten nicht wirklich begeistert von der Musik und bevorzugten ihre iPhones.

Die Damen hatten die Karten wohl geschenkt bekommen, denn sie kannten die Geschicht nicht und machten  während der Aufführung
dumme Bemerkungen.  Derweil ging den Weibern aud die Nerven, weil ich mich bei den Rennen im Sitz mitdrehte und meinen spaß hatte.
Ja die Sitze waren zum drehen da!:P

Ein kleiner Tipp für alle die sich einen Platz im Graben haben wollen mit drehen und Beine einziehen! Diejenigen, die dies nicht wollen, sollten sich einen Platz in den Rängen nehmen..


  Die Sicht war ehrlich und es machte Spaß. Neben den alten und neuen Liedern möchte ich auch die Hiphopper (ehemals Rockys).
 Nach der Pause drohte meine Schwester Draußen zu bleiben, weil sie noch schnell auf die Toilette wollte. Doch zum Glück schafte sie es noch rechtzeitig.

 Am Ende dieses tollen Tages sprangen wir auf und klatschten  bis uns die Hände weh taten. Meine Nichte war voll auf begeistert und drohte ihre Hand nach dem Abklatschen der Darsteller niemehr zu waschen.

 Ein Super Abend den uns meine große Schwester ermöglicht hat. Das ist das beste Weihnachtsgeschenk.

Habt eine tolle nacht oder Tag1

Nalon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen