Mittwoch, 12. Juni 2013

Bye Bye Myspace

 English:
Morning people!

I just wanted to tell you I deleted my profile on Myspace.
Since this "new adaptation" I have rubbed the tears in the eyes.
I'm sorry for my contacts that I had to give up.
But I do not see that I'm practically forced to find my way around with a really confusing control panel. Function with which one gets pressed, you do not need yourself. And a few more things, my main reason is displayed my full name and I do not want this! I just do not want to be boomed with all kinds of information and additional functions.
That's why I deleted my profile, I have no desire vexed me so. You understand!

 It is a pity, because I was a member there since 2002. But what is too much is too much. I am a simple man and want something without a lot of effort to hear my music and watch news. Of bands and musicians I like.
But this new Myspace ...
It's worse than TV advertising! I can not write without starting to cry again. Why to do people this! Why not leave it the same.
Small changes are okay, but not all at once and my all users don´t look through what it should be better!
It's the same as with Outlook and Hotmail. The main thing to do something new, whether you like it or not all.
It's worse like in The Matrix!


 As I said, I do not want my name is public! I want to edit my profile without easy way to look great after the setting. See news from friends and acquaintances. Without fear, when I write a review, without the world to know my full name.

And I'll say it again! I have no iphone! And I also do not need a Iphone! Therefore I do not understand it when you all so remodels, just so it's easier for iPhone users and not for others more!

A great day and bye bye Myspape. May the rest in peace side, which I once loved at highly!


german:
Morgen Leute!

Ich wollte euch nur mitteilen das ich mein Profil auf Myspace gelöscht habe.
Da diese "Neuanpassung" mir die Tränen in die Augen gerieben haben.
Es tut mir leid für meine Kontakte die ich aufgeben musste.
Doch ich sehe es nicht ein das ich quarzi gezwungen werde, mich mit einem wirklich unübersichtlichen Bedienfeld zurecht zufinden. Mit Funktion die man aufgedrückt bekommt, die man selbst nicht braucht. Und noch ein paar Dinge mehr, mein Hauptgrund ist, das mein voller Name angezeigt wird und dies möchte ich nicht! Genauso möchte ich nicht mit allerhand Information und Zusatzfunktionen zugeballert werden.
Deshalb habe ich mein Profil gelöscht, ich habe keine Lust mehr mich damit rumzuärgern. Ihr versteht!
Es ist schade, da ich seit 2002 dort mitglied war. Aber was zu viel ist ist zuviel. Ich bin ein etwas einfacher Menschen und möchte ohne viel aufwand meine Musik hören und Neuigkeiten sehen. Von Bands und Musikern ich ich mag.
Aber diese neue Myspace...
Es ist schlimmer als Fernsehenwerbung! Ich kann nicht weiter schreiben ohne wieder anzufangen zu weinen. Warum machen die Leute das! Warum lassen sie es nicht beim Alten.
Kleine Änderungensind ok, aber nicht alles auf einmal und meinen alle Benutzer blicken  da durch, was es so besser sein soll!
Es ist das gleiche wie bei Outlook und Hotmail. Hauptsache man macht was neues, egal ob es allen gefällt oder nicht.
Ist ja schlimmer wie in der Matrix!

Wie gesagt, ich möchte nicht dass mein Name öffentlich ist! Ich möchte auf leichtem Weg mein Profil bearbeiten ohne groß nach den Einstellung zu suchen. Neuigkeiten von Bekannten und Freunden einsehen. Ohne Angst, wenn ich einen Kommentar schreibe, ohne dass die Welt meinen vollständigen Namen weiß.

Und ich sage es erneut! Ich habe kein Iphone! Und ich brauche auch kein Iphone! Deshalb verstehe ich es auch nicht, wenn man alles so umbaut, nur damit es für Iphonenutzer einfacher ist und für andere nicht mehr!

Einen tollen Tag und bye bye Myspape. Möge die Seite in Frieden ruhen, die ich einst zu sehr liebte!

2 Kommentare:

  1. Smartphones sind überbewertet. Aber ist MySpace nicht eh schon so gut wie tot? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte immer noch gehofft das es wieder das Netzwerk ist wo sich auch kleinen Musikern eine Plattform gibt.
    Und Leute, wie ich, sich einfach Lieder in "voller" länge anhören können. Aber dies hat sich geändert.

    AntwortenLöschen